Die Geschichte zu „Null-Null-Franky´s Profi-Set“

 

 Mein original Profi-Set entstand in den ersten paar Jahren des Jahrtausends, etwa zwischen 2002 und 2004; als erstes kam die spezielle Klinge, danach das Edelstahl Blech, als Unterlage, und zuletzt die Spezial-Karten.

 Dieses Original hat, über die Jahre, so ziemlich jedes Pulver kennengelernt, das Ihr Euch nur vorstellen könnt. Dieses Set hat also circa zehn Jahre Hochleistungs-Dienste geleistet, und sieht trotzdem immernoch aus wie am ersten Tag! Ich habe nur, nach einigen Jahren, die original Klinge, gegen eine frische, ausgetauscht, weil sie angelaufen war. Ich kann Euch also, aus jahrelanger, eigener Erfahrung, versichern, daß Ihr von mir beste und dauerhafte Qualität bekommt! Und um, genau wie ich, auch mal die Klinge austauschen zu können, bekommt Ihr, an Klingen und Karten, auch jeweils zwei Reserve-Exemplare; das ist der, langfristig orientierte, faire Franky-Deal.

 Spätestens als mein Set vollständig komplett war, haben immer wieder Leute staunend bei mir auf dem Sofa gesessen, und festgestellt, was das für ein tolles und außergewöhnliches Set ist; viele waren beeindruckt, und mein Kommentar dazu war immer bloß „Das ist nunmal ein richtiges Profi-Set“. Umgekehrt, war ich, über die Jahre, durchaus bei einigen Leuten zu Gast, die sich ein respektables Set zusammengestellt hatten, doch nichts, was ich woanders gesehen hatte, kam auf das Niveau von meinem Profi-Set. Doch am allermeisten begegnete ich Menschen mit Bank-Karte und CD-Hülle  --- und diese „Ausrüstung“ ist nicht nur völlig inadäquat und unhygienisch, und man versaut dadurch auch nicht nur, durch den Säure-Fraß, mengenweise CD-Hüllen, sondern ich begann es auch, mit der Zeit, mehr und mehr, eklig zu finden. Noch schlimmer ist das „Set“ CD-Hülle plus Klinge, weil man hierbei immer Plastik Partikel mitzieht. Und, glaubt mir, spätestens dann, wenn Ihr Euch an Euer persönliches „Null-Null-Franky´s Profi-Set“ gewöhnt habt, werdet auch Ihr beginnen, eine Abneigung gegen solche Methoden zu entwickeln.

 Die Verbreitung von „Null-Null-Franky´s Profi-Set“ begann, mit der Idee, einem meiner Freunde, als Geschenk, auch ein solches Profi-Set zusammenzustellen. Es brachte mich schließlich auf die Idee, allen diese Qualität, dieses Set, zugänglich zu machen. So begann die Massenproduktion, und das Ergebniss dieser könnt Ihr nun hier bestellen.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem „Null-Null-Franky´s Profi-Set“!

 

 

Euer FrankyFormularbeginn


...Und hier, zum Schluss, ein echtes Stück Geschichte:

Null-Null-Franky´s original Profi-Set

Das aller erste! Mit seinem Markenzeichen, der fehlenden Ecke:

...Mitlerweile, als Objekt von musealem Charakter, außer Dienst gestellt.

 

Doch auch nach seinen gut zehn Jahren im Dauereinsatz, ist es noch brilliant in Schuss, wie am ersten Tag!

 

Der authentische und Stress geprüfte Beweis für die Langlebigkeit & Unzerstörbarkeit die sich, bei jedem Exemplar von "Null-Null-Franky´s Profi-Set", als selbstverständlich versteht!

Und gleichzeitig ein authentischer Meilenstein, der für die langjährige Erfahrung mit und stetige Weiterentwicklung dieses Qualitäts-Produktes steht!